Aponi


Name: Aponi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2021

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

Geschwister: Mika & Idefix
Mama: Nele

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Na du, schön dass du mich gefunden hast, ich bin die süße Aponi!

 

Geboren wurde ich im Tierheim, habe also bisher mein ganzes Leben im Tierheim verbracht und bin schon immer mit vielen anderen Hunden zusammen. 

Meine Mama Nele kam mit unserer älteren Schwester Jule damals ins Tierheim, nachdem man sie gesichert hatte. Nach einer Weile merkte man, dass der Bauch meiner Mama etwas dicker wurde, man dachte sich aber eher, dass dieser vom vielen Futter, welches sie in Unmengen fraß, kam. Immerhin hatte sie ja schon einen 4 Monate alten Welpen mitgebracht, den sie auch noch gelegentlich säugte, da dachte niemand daran, dass sie schon wieder trächtig ist. Jedenfalls wurde der Bauch immer größer und man machte dann einen Ultraschall, wo man 5 kleine Zwerge sah, also war sozusagen "die Katze aus dem Sack" und alle wussten, dass Nachwuchs auf dem Weg ist.

 

Nun, hier hier bin ich, einer von 5 Zuckermäusen.

 

Ich bin ein aufgeschlossenes, liebenswürdiges, offenes und verspieltes Hundemädchen. Anfangs bin ich noch etwas unsicher, aber das legt sich rasch und ich schenke meine ganze Liebe, die ich habe!

Meine Zeit hier verbringe ich mit Spielen, Schlafen, Fressen und Schmusen, ein richtiges Hundeleben wie es sein soll, doch etwas Wichtiges fehlt mir zu meinem vollendeten Glück, ein Zweibeiner, den ich mein Herrchen bzw. Frauchen nennen darf.

 

Da ich mein ganzes Leben, wie vorhin erwähnt, bisher im Tierheim verbracht habe, kenne ich auch nur die Geräusche und Dinge, die sich hier befinden, also muss ich noch viel lernen, abgesehen davon, dass ich noch ein Hundekind bin und generell das ganze Hunde 1x1 noch lernen muss. 

 

Ich wünsche mir eine Familie, die mir genau dieses Hunde 1x1 mit Freude beibringt und mir die große, weite Welt zeigt. Eine Familie, die viel Zeit und Liebe für mich übrig hat und mit mir gemeinsam durch die nächsten Jahre geht.

 

Wenn du denkst, ich passe zu dir, dann melde dich doch bei mir!

 

Viele Schlabberbussis, deine Aponi ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~