Anakin


Name: Anakin

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 06.2021

Rasse: voraussichtlich kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.
Mama: Zora

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


 Hallöchen, hier der kleine Anakin, ich freu mich ganz doll, dass du da bist!

 

Gemeinsam mit meiner Mama und meinem Bruder wurde ich auf der Straße gefunden, man hat uns allem Anschein nach ausgesetzt, weil man uns nicht mehr wollte und wir mussten uns auf der Straße durchschlagen.

Als man auf uns aufmerksam wurde, hat man uns gleich mal gesichert, damit wir in Sicherheit waren und uns ins Tierheim gebracht, wo wir seither leben und wir in Ruhe und Sicherheit aufwachsen können, bis wir unsere eigenen Familien gefunden haben.

 

Ich bin ein aufgeweckter, verspielter und liebenswürdiger Hundebub, wie man als Welpe nun mal ist. Spielen und Toben macht mir sehr viel Spaß, egal ob mit den anderen Hunden oder mit den Zweibeinern, aber auch mal in Ruhe kuscheln und schlafen ist für mich wichtig und das genieße ich auch sehr. Allgemein bin ich ein neugieriger kleiner Entdecker, der es liebt Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Von meiner zukünftigen Familie wünsche ich mir, dass sie Verständnis, Zeit und viel Liebe für mich mitbringt. Ich muss noch viel lernen, gerade was das "normale" Hundeleben in einer Familie betrifft und alles rundherum. Also, jemand, der mir das kleine Hunde 1x1 beibringt, wäre ganz toll für mich.

 

Viele Schlabberbussis, dein Anakin ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~