Abby


Name: Abby

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2021

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

Geschwister: Aiko, Ally, Annie, Angelo, Amy, Anjo, Apollo

Mama: Nina

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, schön dass du da bist, mein Name ist Abby.

 

Gemeinsam mit meinen 7 Geschwistern und meiner Mama kam ich vor längerem ins Tierheim, da war ich noch winzig klein, nur wenige Tage alt. Geboren wurden wir, als unsere Mama noch an der Kette hing, und mussten mit ihr auf dem harten, kalten und steinigen Boden liegen, nachdem wir geboren wurden. Glücklicherweise wurden tierliebe Menschen auf uns aufmerksam und überredeten die "Besitzerin", meine Mama und uns gemeinsam ins Tierheim abzugeben und so kamen wir dann hierher.

 

Mittlerweile sind wir aufgeweckte, kleine Hundekinder und machen den Freilauf hier im Tierheim regelmäßig unsicher *hihi*

Gemeinsam mit unserer Mama und den anderen Hunden, darunter auch noch weitere Welpen, spielen wir den ganzen Tag, lassen uns von den Zweibeinern betüddeln und futtern, was das Zeug hält, damit wir groß und stark werden.

 

Ich bin ein sehr liebevolles, welpentypisch aufgewecktes, neugieriges und entzückendes Hundemädchen. Mit den anderen Hunden bin ich absolut problemlos, genieße es wenn wir alle gemeinsam spielen und auch, wenn wir besuch bekommen von den Zweibeiner Kindern die uns dann lieb haben und mit uns spielen.

 

Da ich mein ganzes Leben bisher im Tierheim verbracht habe, kenne ich auch nur die Geräusche und Dinge, die sich hier befinden, also muss ich noch viel lernen, abgesehen davon, dass ich noch ein Hundekind bin und generell das ganze Hunde 1x1 noch lernen muss. 

 

Ich wünsche mir eine Familie, die mir genau dieses Hunde 1x1 mit Freude beibringt und mir die große, weite Welt zeigt. Eine Familie, die viel Zeit und Liebe für mich übrig hat und mit mir gemeinsam durch die nächsten Jahre geht.

 

Viele Küsschen, eure Abby♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~