Patches & Murmel


Name: Patches & Murmel

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, können aber jederzeit zu dir reisen!

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Kennen wir noch nicht, können wir aber jederzeit testen

Katzen: Mögen wir


 Huhu, da bist du ja! Wir haben schon auf dich gewartet!

 

Wir sind Patches und Murmel, ein Geschwisterpärchen, welches abgegeben wurde, weil es den Leuten dann doch zu viel wurde mit mehreren Katzen...

 

Gemeinsam sind wir unzertrennlich, wir lieben uns sehr und im nächsten Moment jagen wir uns wieder gegenseitig durch die Wohnung. Wir fressen zusammen, spielen zusammen, schlafen zusammen, nur um uns putzen zu lassen gehen wir zu unserer Mitbewohnerkatze Nicki, sie ist quasi unsere Ersatzmama.

 

Wir sind zwei aufgeweckte, verspielte, aufgeschlossene und liebevolle Katzenkinder, bereit eine neue, bessere Welt zu entdecken, allerdings ausnahmslos nur zu zweit, denn nur so sind wir ganz!

 

Aktuell leben wir im Tierheim mit einigen andern Katzen, mit denen wir uns alle gut verstehen. Hunde kennen wir noch nicht, mit Kindern hatten wir bisher auch noch nicht allzu viel zu tun, aber wir denken nicht, dass das ein Problem für uns werden würde. 

 

Wir hoffen, das Tierheim bald gegen ein richtiges, liebevolles und dauerhaftes Zuhause tauschen zu können und wünschen uns, dass wir in unserem zukünftigen Zuhause Freigang in verkehrsruhiger Lage haben dürfen, denn wir waren schon oft draußen, bevor man uns im Tierheim abgegeben hat und wir vermissen das Draußensein schon ziemlich.

Wie oben schon erwähnt möchten wir ausschließlich zusammen umziehen und haben somit gaaanz viel Liebe im Doppelpack zu verschenken!

 

Viele Nasenbussis, Patches & Murmel ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~