Mani


Name: Mani

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: Mila, Kimi & Paula

 

Kinder: Mag ich

Katzen: Mag ich

Hunde: Mag ich


Huhu, ich bin die süße Mani, ich bin eine von 5 zuckersüßen weißen Flauschbällen. Die anderen 4 sind meine Mama Jolie und meine Schwestern Paula, Kimi & Mila. Meine Schwestern und ich sehen alle gleich aus, man kann uns optisch eigentlich kaum auseinanderhalten und auch charakterlich sind wir uns sehr ähnlich.

 

Meine Schwestern und ich wurden an einem Gebäude am Land geboren, wo eigentlich niemand lebt und wir waren somit unversorgt. Unsere Mama ist die beste Mama der Welt, denn sie hat uns mühsam mit all ihrer Kraft beschützt und versorgt, wodurch wir überlebt haben und nun im Tierheim wohnen, wo wir auf unser Für-Immer-Zuhause warten.

 

Ich bin eine zuckersüße und hübsche Samtpfote, bin aufgeweckt, verschmust, freundlich, aufgeschlossen und schlicht einfach eine ganz tolle. Mit den anderen Katzen komme ich super zurecht, mit Hunden habe ich kein Problem und mit den Menschenkindern spiele und kuschle ich ebenfalls sehr gerne.

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Menschen, die mich genauso lieben wie ich sie liebe und die mir ein richtiges Für-Immer-Zuhause schenken, also so richtig für immer. Ebenfalls wünsche ich mir einen Katzenpartner, der ca. in meinem Alter ist oder ich kann auch gerne mit einer Mieze von hier umziehen, vielleicht sogar mit einer meiner Schwestern, wenn ihr gerne ein doppeltes Lottchen Zuhause hättet. Zudem wäre Freigang in verkehrsruhiger Lage ganz toll für mich, denn ich bin ja draußen aufgewachsen und kenne den Freigang gut. 

 

Viele Nasenbussis, eure Mani♥

 


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~