Kovu & Kiara


Name: Kovu & Kiara

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. ca. 08.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, können aber jederzeit zu dir ziehen!

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mögen wir, haben es aber gerne etwas ruhiger

Hunde: Kennen wir noch nicht, können wir aber testen

Katzen: Mögen wir


Tagchen, wir sind Kovu und Kiara, dürfen wir dir mehr von uns erzählen?

 

Unsere Mama kam mit uns, als wir noch ganz winzig klein waren, ins Tierheim, da die "Besitzer" von unserer Mama nicht so weit waren und sie kastrieren ließen, allerdings auch keine Lust auf Katzenbabys hatten. Daher brachten sie meine Mama mit uns, 7 Babys, ins Tierheim, damit man sich um uns kümmert.

 

Leider stellte sich bei unserer Mama und uns rasch heraus, dass sie an Katzenseuche litt und daher starben einige von unseren Geschwistern bis auf uns und zwei weitere.

Unsere Mama und wir vier konnten erfolgreich behandelt werden, jedoch blieb mir, Kovu, durch die Erkrankung eine kleine Gleichgewichtsstörung.

Die Gleichgewichtsstörung ist nur gelegentlich vorhanden und in einem geringen Ausmaß, daher stört sie mich auch überhaupt nicht.

 

Wir sind zwei super liebe, verspielte, verschmuste und aufgeweckte, junge Katzen, die auf ihre große Chance warten. Eigentlich hatten wir schon ein Zuhause, doch die Leute haben uns wieder zurückgegeben, weil sie sich angeblich aus privaten Gründen nicht mehr um uns kümmern können.

 

Nun sind wir wieder im Tierheim und freuen uns darauf, unsere endgültige Für-Immer-Familie endlich kennenlernen zu dürfen.

Mein Bruder Kovu ist anfangs etwas unsicher und braucht ein bisschen, um sich an neue Menschen und Situationen zu gewöhnen, allerdings geht das ziemlich rasch.

 

Da wir sehr aneinander hängen, wünschen wir uns ausschließlich ein Zuhause zu zweit und nach der Eingewöhnung wäre Freigang in verkehrsruhiger Lage ganz toll!

 

Wir freuen uns, wenn du dich für uns meldest und uns die Chance gibst, deine tollsten vierbeinigen Begleiter zu werden!

 

Viele Nasenbussis, Kovu & Kiara ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~