Chick-Pea


Name: Chick-Pea

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5225 Jeging auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Österreich.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen

Katzen: Mag ich


Heyho zusammen, mein Name ist Chick-Pea und ich mache meinem Namen „Kichererbse“ alle Ehre!

 

Ich wurde auf einem Bauernhof geboren, wo man sich nicht gut um mich gekümmert hat und kam mit einem blutigen Harnwegsinfekt und Katzenschnupfen mit gerade mal 5 Wochen zu meiner Pflegemama. Dann hieß es erstmal Tabletten schlucken und ein paar Wochen später bin ich jetzt wieder topfit und hab auch gar keine Schmerzen mehr!

 

Meine Pflegemama hat die größte Freude mit mir: Ich bin super aufgeweckt, spiele gerne mit allem und mit jedem, genieße jegliche Streicheleinheiten und mache den Großteil des Tages das ganze Haus unsicher! Ich bin ein sehr lebensfrohes Kätzchen und lasse dich gern an meiner Freude teilhaben!

 

Im neuen Zuhause wünsche ich mir unbedingt einen Katzenkumpel in meinem Alter, der genauso aufgeweckt ist, denn gemeinsam Herumtollen ist einfach das Schönste, das es gibt!!!

Ebenso möchte ich verkehrsruhigen Freigang, den kenne ich schon und ich sitze auch sehr viel am Fenster und möchte raus – was ich mit der Pflegemama auch ab und an darf! 

 

Vielleicht verliebst du dich in mich und möchtest mir ein neues Zuhause geben?

Ich kann natürlich jeeeederzeit kennen- und lieben gelernt werden!

 

Viele Nasenbussis, eure Chick-Pea ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~