Benjamin


Name: Benjamin

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 04.2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: Janosch, Strolchi & Finley

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen

Katzen: Mag ich


Hallöchen, mein Name ist Benjamin und ich suche mein eigenes, liebevolles Zuhause.

 

Ich bin der Nachwuchs einer Besitzerkatze, bei der man zu ignorant war, diese zu kastrieren und als wir dann da waren, wollte man uns nicht und hat uns gemeinsam mit unserer Mama ins Tierheim abgegeben.

Die Besitzer bestanden aber darauf, dass sie unsere Mama wieder zurück bekommen, sobald wir alt genug sind, und so zog unsere Mama, natürlich bereits kastriert, wieder zurück in ihr Zuhause, als wir alt genug waren, um ohne sie zurechtzukommen.

 

Gemeinsam mit meinen Brüdern Strolchi, Janosch und Finley lebe ich jetzt hier im Tierheim und wir warten alle darauf, dass uns der richtige Mensch sieht und uns ein liebevolles Zuhause schenkt.

 

Ich bin ein aufgeweckter, verspielter, neugieriger und verschmuster, kleiner Bursche. Wir halten die anderen Katzen hier gut auf Trab, immerhin sind wir kleine Jungspunde, da muss schon noch täglich Action sein *hihi*

Aber natürlich kann man nicht immer nur Action haben, deswegen kuschle ich auch sehr gerne mit meinen Geschwistern, den anderen Miezen oder mit den Zweibeinern hier und genieße jegliche Streicheleinheiten.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir Freigang in verkehrsruhiger Lage oder ein Zuhause in einer Wohnung mit gesichertem Balkon. Außerdem möchte ich gerne entweder mit einem meiner Brüder, mit einer anderen Katze, die zu mir passt, umziehen oder ich ziehe zu einer bereits vorhandenen Katze, die ca. in meinem Alter ist.

 

Und was denkst du? Werden wir Freunde fürs Leben?

 

Küsschen, euer Benjamin ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~