Ylvie


Name: Ylvie

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 08.2020

Rasse: voraussichtlich kleiner Corgi-Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

  

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallöchen, Ylvie mein Name, darf ich dir meinen größten Wunsch anvertrauen?

 

Mein größter Wunsch ist es, eine eigene Familie zu finden! 

 

Morgens mit meinen Menschen aufzustehen, zu kuscheln, versorgt zu werden, gemütliche Spaziergänge zu machen, mit meinem Zweibeiner kuscheln, laufen und spielen, zusammen ins Bettchen gehen, um dann am nächsten Tag ein neues Abenteuer gemeinsam zu starten! Das wäre mein aller größter Wunsch!

 

Aber nun zu mir, mein Name ist wie schon gesagt Ylvie, ich bin vermutlich ein Corgi Mix und eine unheimlich süße Prinzessin.

Gefunden wurde ich auf der Straße, nachdem man sich mir entledigt hat, weil man mich offensichtlich nicht mehr wollte... Glücklicherweise wurde man auf mich aufmerksam und hat mich eingesammelt und ins Tierheim gebracht. 

 

Anfangs bin ich mit neuen Menschen etwas unsicher und brauche meine Zeit, um Vertrauen zu fassen. Das ist aber, denke ich, ganz normal, man muss ja erstmal sehen, was auf einen zukommt, bevor man sein Herzchen öffnet, vor allem wenn dieses Herzchen schon einmal so verletzt wurde.

Meine Pflegerinnen liebe ich sehr, ich genieße es mit ihnen zu spielen, zu kuscheln und einfach in ihrer Nähe zu sein, so wird das bestimmt auch bei meinen neuen Für-Immer-Zweibeinern, wenn sie mir etwas Zeit geben. Mit anderen Hunden komme ich super zurecht, ich lebe hier ja mit einigen anderen zusammen, aber ich brauche auch hier erstmal meine Zeit, um einen anderen Vierbeiner in Ruhe kennenzulernen.

Man kann mich als eher ruhiger beschreiben, ich spiele, laufe und unternehme zwar sehr gerne etwas, aber ich bin keine, die ständig Action und Beschäftigung braucht, ich genieße es auch, wenn mein Mensch mit mir einfach mal auf der Couch kuschelt.

 

Also suche ich ein Zuhause mit Menschen, die viel Liebe und Verständnis für mich übrig haben. Menschen, die mir die Zeit geben, die ich benötige, und die mit mir meine Zukunft genießen möchten. Das kleine Hunde 1x1 würde ich gerne lernen und all die Dinge, die man in einem schönen Hundeleben so erleben kann!

 

Viele Küsschen, deine Ylvie ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~