Taavi


Name: Taavi

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 07.2020

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: Auri

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, ich bin der zuckersüße Taavi und hoffe dich verzaubern zu können!

 

Meine Schwester und ich wurden als wir noch um einiges jünger waren, auf der Straße gefunden. Wie so viele Hunde war unser Schicksal ebenfalls, ausgesetzt zu werden weil man uns nicht mehr wollte, doch zum Glück gibt es auch Menschen mit einem großen Herzen für Tiere in Rumänien!

 

Wir leben jetzt auf unserer Pflegestelle in Rumänien, wo es uns zwar sehr gut geht, jedoch wünschen wir uns natürlich auch ein Zuhause welches nicht nur für begrenzte Zeit ist, sondern für immer.

 

Ich bin ein super süßer, aufgeschlossener, verspielter und liebevoller, junger Hundebub. Ich genieße es sehr wenn man mit mir spielt und mich lieb hat, wenn meine Zweibeiner gerade mal keine Zeit haben, spiele ich aber auch sehr gerne mit meiner Schwester Auri, mit der tobe ich dann durch den Garten.

 

Katzen kenne ich bereits und die sind für mich gar kein Problem, genauso wie Kinder, die mag ich auch gerne und spiele auch gerne mit ihnen.

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Menschen die mir das kleine Hunde 1x1 beibringen und mich in ihr Leben als vollwertiges Familienmitglied integrieren. Menschen die mit mir etwas unternehmen, sich mit mir beschäftigen und mir die Liebe zurück schenken die ich ihnen schenke.

Grundsätzlich kann ich auch gerne gemeinsam mit meiner Schwester Auri umziehen, wir wären nämlich ein tolles Team, aber ich kann auch gerne alleine umziehen.

 

Viele Küsschen, euer Taavi ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~