Zazu & Minga


Name: Zazu & Minga

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 5225 Jeging/Mattighofen auf unserer Pflegestelle.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Kennen wir noch nicht, können wir aber jederzeit testen

Katzen: Mögen wir


Na du? Wer bist du denn? Wir sind Zazu und Partnerin Minga aus Mattighofen, dürfen wir uns vorstellen?

 

Ich, Zazu, komme ursprünglich aus Rumänien und zog vor etwa 2,5 Jahren in das schöne Österreich, wo ich meine Partnerin Minga kennen und lieben gelernt habe! Minga ist eine waschechte Österreicherin und hat mir geholfen, mich in meinem neuen Leben rasch zurechtzufinden.

 

Nun ist es leider so, dass eines unserer Menschenkinder offenbar eine Allergie gegen uns entwickelt hat und deshalb mussten wir auf eine Pflegestelle umsiedeln.

 

Wir sind zwei super verschmuste, zutrauliche, liebevolle Miezen, die es sehr lieben, wenn uns unsere Zweibeiner ihre Aufmerksamkeit schenken. Mit Kindern kommen wir problemlos zurecht, wir kuscheln und spielen sehr gerne mit ihnen.

Bisher haben wir in Wohnungshaltung gelebt, würden uns aber in Zukunft ein Zuhause wünschen, wo wir auch Freigang in verkehrsruhiger Lage genießen dürfen, denn man merkt uns auf jeden Fall an, vor allem mir, Zazu, dass wir auch gerne rausgehen würden.

 

Also, wenn du ein liebevolles Zuhause für uns hast und zwei Plätzchen in deinem Herzen, freuen wir uns, wenn wir dich kennenlernen dürfen!

 

Viele Nasenbussis, euer Zazu mit Katzenfreundin Minga ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~