Tommy


Name: Tommy

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 10.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Ja, ich mag es aber lieber etwas ruhiger

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen

Katzen: Mag ich


Hallöchen, ich bin der Tommy und ich bin ein entzückender, aber sensibler Katzenbub, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein Zuhause mit Menschen fürs Leben, die mich genau so lieben wie ich bin.

 

Ich wurde auf der Straße entsorgt und auf eben dieser auch gesichert und ins Tierheim gebracht, wo ich nun schon eine Weile lebe. Anfangs tat ich mir sehr schwer, immerhin kannte ich hier niemanden und die Umgebung war mir komplett fremd, aber ich bin einer, bei dem das Sprichwort "stille Wasser sind tief" sehr gut passt.

Anfangs bin ich eher schüchtern, zurückhaltend und bin lieber eher im Hintergrund. Lieber erstmal beobachten und lernen, als ein Draufgänger zu sein. Wenn ich dich mal kenne und mich in meiner neuen Umgebung wohlfühle, bin ich ein wirklich toller, verschmuster und aufgeschlossener Kerl.

Ich liebe es zu spielen und zu schmusen, wenn ich aufgetaut bin und zeige dir mit voller Hingabe, wie lieb ich dich habe.

 

Wenn ich mal umziehe, möchte ich einen Katzenpartner in ca. meinem Alter, der zu mir passt, denn ich liebe es, wenn ich mit anderen Katzen spielen und Blödsinn machen kann. Genauso möchte ich auch in meiner Zukunft, nach der Eingewöhnung, wieder Freigang haben, denn ich vermisse ihn schon ziemlich.

 

Wenn du dein Herz für mich öffnest, werde ich auch meines für dich öffnen!

 

Viele Nasenbussis, dein Tommy ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~