Tiger


Name: Tiger

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 02.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5431 Kuchl auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, ich bin der kleine Tiger, lass dich von mir verzaubern!

 

Eines eisigen Wintertages irrte ich hilflos in einem Mehrparteienhaus herum, in welchem ich mich vor der Kälte versteckt hatte. Ich rief die ganze Zeit um Hilfe bei den Wohnungstüren, doch ewig machte niemand auf, bis ich endlich zur richtigen Tür kam und herzzerreißend schrie. Es öffnete sich die Tür und ich zeigte mich sofort von meiner süßesten Seite, drehte mich und schrie, was ich nur konnte, und so miaute ich mich quasi ins Herz des Mädchens, welches dort wohnte.

Wie es das Schicksal so wollte, war das Mädchen auch noch Volunteer bei einem Tierheim und so bin ich nun in der Vermittlung und warte auf meine passende Familie.

 

Ich bin ein gesprächiger, gutmütiger, aufgeweckter, liebenswerter und verspielter Bursche und genieße es sehr, wenn ich Zeit und Streicheleinheiten von meinen Menschlein bekomme und plappere gerne vor mich hin in meiner Katzensprache.

 

Mit Kindern komme ich super zurecht, bin wie gesagt ein super lieber und gutmütiger Bursche und lasse mir auch viel gefallen, allerdings möchte ich natürlich trotzdem ordentlich behandelt werden! Mit anderen Mietzen habe ich überhaupt kein Problem, lebe aktuell mit der "Diva" Tini zusammen, die mir auch schon mal handfest zeigt wenns ihr reicht *hihi* dann hau ich einfach ab und was Hunde angeht, ist es das selbe.

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir einen Katzenfreund in ca. meinem Alter und wenn ich mich ordentlich eingewöhnt habe, wünsche ich mir auch, endlich wieder Freigang zu bekommen. 

 

Vielleicht hast du ja ein Plätzchen für mich frei?

 

Küsschen, euer Tiger ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~