Theodor


Name: Theodor

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 02.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen

Katzen: Mag ich


 Hallöchen, mein Name ist Theodor, ich bin ein hübscher Katerbub aus Rumänien und suche nun auf diesem Weg mein perfektes Für-Immer-Zuhause.

 

Gefunden wurde ich auf der Straße ganz in der Nähe der Tierarztpraxis, in der ich dann behandelt wurde. Man hatte mich angefahren und einfach liegengelassen. Zum Glück gibt es aber auch Menschen auf der Welt, die ein Herz für solche Tierchen wie mich haben und man hat mich aufgesammelt und zum Tierarzt gebracht.

Ich hatte durch den Zusammenstoß mit dem Auto eine gebrochene Hüfte, die allerdings nicht operiert werden musste, sondern die so gebrochen war, dass sie von selbst wieder richtig zusammengewachsen ist; natürlich mit viel Käfigruhe... na, das war erst langweilig, kann ich euch sagen. 

 

Mittlerweile bin ich wieder top fit und wohne mit einigen anderen Miezen im Tierheim, wo ich wie all die anderen darauf warte, dass mich mein richtiger Mensch entdeckt und zu sich holt.

 

Ich bin grundsätzlich ein super lieber, aufgeschlossener und verschmuster Kerl. Ich genieße die Anwesenheit der Zweibeiner sehr und noch mehr, wenn sie mir ihre Aufmerksamkeit schenken, mit mir kuscheln und mich kraulen.

Mit den anderen Katzen hab ich überhaupt kein Problem, also ich bin grundsätzlich mit allen verträglich und lasse mich auch nicht allzu schnell aus der Ruhe bringen.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir Freigang in verkehrsruhiger Lage und einen Katzenpartner, der ca. in meinem Alter ist. Ich kann also gerne zu einer bereits vorhandenen Katze dazu kommen oder mit einer passenden Katze aus dem Tierheim umziehen.

 

Vielleicht bist du ja genau der richtige Zweibeiner für mich?

 

Küsschen, dein Theodor ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~