Smokie


Name: Smokie

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen

Katzen: Mag ich


Na du, wer bist du denn? Also ich bin die Zuckerpuppe Smokie!

 

Gefunden wurde ich mitten auf einem Feld, mehr tot als lebendig... offensichtlich hat man sich mir entledigt und mich dort entsorgt. Ich war halb verhungert und kauerte im hohen Gras, rührte mich nicht vom Fleck und jammerte nur ganz leise.

 

Eigentlich ist es ein Glück, dass man mich gefunden hat, denn meine Retter waren mit dem Auto unterwegs und wurden auf einen ungewöhnlichen, schwarzen Fleck mitten im Feld aufmerksam... tja... das war ich.

 

Mittlerweile lebe ich im Tierheim und es geht mir wieder blendend.

Ich habe ein normales Gewicht erreicht und erfreue mich bester Gesundheit.

Gemeinsam mit einigen anderen Miezen teile ich mir hier meinen Platz im Tierheim, was ich auch ganz toll finde, dass ich nicht alleine bin.

Ich spiele gerne mit ihnen und ebenso mit meinen zweibeinigen Pflegern, genauso kuschle ich sehr gerne und lasse mich verwöhnen, es gibt doch nichts Schöneres als liebevoll gekrault zu werden, oder?

Generell bin ich ein recht offene, liebevolle und aufgeschlossene Katze.

 

In meinem Zuhause wünsche ich mir Freigang in verkehrsruhiger Lage, da ich das schon gewohnt bin und natürlich wünsche ich mir einen Katzenpartner, der ca. in meinem Alter ist und mit dem ich mein Leben verbringen kann.

 

LG, eure Smokie ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~