Skye


Name: Skye

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 08.2018

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Nanu, ich bin ja online, ich bin die Skye und wer bist du?

 

Ich lebe aktuell in einem Tierheim in Rumänien, wo ich auch mit mehreren anderen Miezen in allen Altersklassen und Größen zusammenlebe, auch Hunde habe ich schon mehrfach kennengelernt, wenn immer wieder einmal welche zum sogenannten "Katzentest" vorbeikommen.

 

Meine Vorgeschichte weiß ich leider nicht mehr so genau, nur dass ich auf der Straße ausgesetzt und alleine zurückgelassen wurde, bis man mich dann glücklicherweise eingesammelt und ins Tierheim gebracht hat. An meinem körperlichen Zustand konnte man sehen, dass ich eigentlich nicht auf die Straße gehöre und gar nicht wusste, wie ich mich verhalten bzw. versorgen soll.

 

Ich bin eine sehr liebe, aufgeschlossene, verschmuste und tolle Samtpfote. Mit Kindern komme ich super zurecht, mag sie auch sehr gerne, wenn sie lieb mit mir sind. Mit den anderen Katzen komme ich ebenfalls sehr gut zurecht und genieße es mit ihnen die typischen Katzensachen machen zu können.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir eine Familie, die mich so liebt wie ich sie liebe, die immer für mich da ist und mir ein Zuhause auf Lebenszeit schenkt, dann schenke ich ihr mein ganzes, grooooßes Herz. Da ich ja, wie oben erwähnt, sehr gerne mit anderen Katzen zusammen bin, wünsche ich mir in meinem zukünftigen Zuhause einen Katzenpartner in ca. meinem Alter, ebenfalls wäre es toll, wenn ich nach der Eingewöhnung Freigang in verkehrsruhiger Lage bekommen würde, den bin ich mittlerweile nämlich schon gewöhnt.

 

Viele Nasenbussis, eure Skye ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~