Sky


Name: Sky

Geschlecht: männlich

Alter: 04.2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Rumänien (Pitesti) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien. 

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen

Katzen: Mag ich


Huhu, na, wer bist du denn? Vielleicht mein neues Frauchen/Herrchen?

 

Mein Name Sky, gefunden wurde ich auf der Straße, ausgesetzt, verletzt, ziemlich ausgehungert und orientierungslos. Ich hab mich völlig verängstigt unter einem Auto versteckt, wo man mich mühsam rauslocken musste. Man hat mich dann eingesammelt und ins Tierheim gebracht, wo ich seither auf den Start in mein neues, besseres Leben warte. 

 

Hier im Tierheim lebe ich mit einigen anderen Katzen in verschiedenen Altersgruppen zusammen und ich mag sie alle!

Zu mir, Sky kann man sagen, ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und toller Kater. Mit den anderen Katzen bin ich ebenfalls sehr freundlich und kuschle viel mit ihnen, auch mit den Menschen bin ich ein super lieber Kerl, ich brauche nur ein bisschen Zeit, um das nötige Vertrauen zu finden.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir nach der Eingewöhnung Freigang in verkehrsruhiger Lage, wo ich endlich wieder das gewohnte Gras unter meinen Pfoten fühlen darf, das vermisse ich nämlich sehr.

Außerdem wünsche ich mir einen Katzenpartner in ca. meinem Alter oder ich ziehe mit einer der Katzen um, die mit mir im Tierheim sind. Also, wenn du ein bis zwei Plätzchen in deinem Herzen übrig hast, bin ich genau der richtige Schatz für dich!

 

Viele Nasenbussis, euer Sky ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~