Motoras & Silas


Namen: Motoras & Silas

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 5431 Kuchl auf unserer Pflegestelle.

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Sind uns nicht geheuer

Katzen: Mögen wir


Hallöchen, wir sind Motoras & Silas, zwei Katzenkumpel, die gemeinsames ein Für-immer-Zuhause suchen.

 

Mein bester Freund Silas und ich wurden unabhängig voneinander auf der Straße gefunden, als wir noch ziemlich klein waren.

Wir sind zwar keine biologischen Brüder, aber definitiv Brüder im Herzen!

 

Gemeinsam sind wir ein ganz tolles Team, wir haben uns unheimlich lieb, wie man unschwer auf den Bilder erkennen kann. Wir sind aber nicht nur miteinander lieb, sondern auch mit unseren Menschen lieben wir es zu kuscheln und zu spielen. Unser Pflegepapa Alex sagt immer, wir sind zwei verschmuste Lausbuben *hihi* und neugierig sind wir natürlich auch. Wir freuen uns immer, wenn unser Zweibeiner da ist und mit uns Zeit verbringt.

 

Anfangs sind wir zwar etwas schüchtern, aber das ist ja ganz normal, wenn man wo neu hinkommt, aber wenn wir dann auftauen, sind wir absolute Traumkatzen! Verschmust, verspielt, liebevoll und pflegeleicht.

 

Da wir Freigang kennen und lieben, wünschen wir uns in unserem neuen Zuhause Freigang in verkehrsruhiger Lage und außerdem möchten wir ausnahmslos nur gemeinsam umziehen.

 

Gerne können wir jederzeit besucht und kennengelernt werden!

 

Küsschen, eure Herzensbrüder Motoras & Silas ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~