Candido


Name: Candido

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 08.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen

Katzen: Mag ich


 Huhu, Candido mein Name, Kater Candido.

 

Ich wurde alleine auf der Straße gefunden, als mich andere Katzen gerade vom Futter verjagten.

Sie haben mich gebissen und bedroht, sobald ich zum Futter gehen wollte, und so kam es, dass ich immer dünner wurde, denn ich wusste nicht, wie ich an das Futter rankommen sollte.

Ich lebte nicht schon immer auf der Straße, wie manche Katzen hier, also wusste ich auch nicht genau, wie ich mich auf der Straße benehmen sollte und zog es daher vor, den anderen Katzen aus dem Weg zu gehen und zu versuchen, zu überleben. Leider machte das mein Straßenleben noch viel schwerer und unerträglicher.

 

Eine Frau hat gesehen, wie mich die anderen Katzen immer verjagten und hat mich mit nach Hause genommen, was war ich froh, vom Straßenleben Abstand nehmen zu können. So kam ich also ins Tierheim, wo zwar auch einige andere Miezen sind, aber die sind alle freundlich und endlich habe ich reichlich Futter.

 

Ich bin ein aufgeweckter, liebenswürdiger und neugieriger, hübscher Bursche. 

Mit den anderen Miezen komme ich gut klar und ich genieße jede Streichel- und Kuscheleinheit sehr, die uns unser Pfleger schenkt.

Mit mir wird einem sicher nicht langweilig und ich bin ein gesprächiger, kleiner Kerl, der gerne überall mit dabei ist.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir einen Katzenpartner, der ca. in meinem Alter ist und zu mir passt. Auch Freigang wäre ganz toll für mich, denn ich kenne es draußen schon und möchte in meinem neuen Leben auch Freigang genießen können. 

 

Wenn du denkst, ich passe zu dir, dann melde dich!

 

Nasenbussis, dein Candido ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~