Anya


Name: Anya

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 02.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Katzen: Mag ich

Hunde: Mag ich


Na du - schön dass du da bist, ich bin das Zuckermädel Anya.

 

Meine Geschichte ist nicht so schön, doch am Ende wird ja immer alles gut heißt es und zumindest teilweise ist es bei mir schon gut geworden, es fehlt mir nur noch das Wichtigste, nämlich eine eigene Familie.

 

In meiner Vergangenheit wurde ich ziemlich schwer von einem Auto angefahren, nur durch meine Kämpfernatur und den Tierärzten habe ich mein Leben behalten dürfen. Ich musste aber leider eines meiner Beinchen und die Hälfte meines Schweifs hergeben, was aber für mein Leben ein guter Tausch war.

 

Meine Besonderheiten, also dass ich nur noch 3 Beinchen habe und einen halben Schweif, schränken mich überhaupt nicht ein und es stört mich auch nicht sonderlich, ich bin nämlich trotz allem ein aufgewecktes, sehr verschmustes, offenes und verspieltes Katzenmädel.

Mit mir hat man immer Freude, das kann ich garantieren, denn ich bin durch und durch eine aufgeschlossene und freundliche Mieze, die es sehr genießt, wenn sie Aufmerksamkeit und Liebe bekommt.

 

Im neuen Zuhause sollte ein Katzenpartner vorhanden sein, bzw. kann ich auch mit einem von hier umziehen, denn ich spiele gerne mit den anderen Katzen und kuschle auch gerne mit ihnen. Außerdem würde ich mir Freigang in verkehrsruhiger Lage wünschen, wo ich das Leben draußen genießen darf, denn das bin ich bereits gewöhnt.

 

Also, wenn du ein Herz für besondere Lieblinge hast, dann bist du bei mir genau richtig!

 

Viele Nasenbussis, eure Anya ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~