Zozo


Name: Zozo

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: mittlerer Pitbull Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Katerini (Griechenland) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Griechenland.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Na du, schön dass du da bist, ich bin die süße Zozo und freue mich dir von mir erzählen zu können.

 

Wir kamen ursprünglich als Welpen mit unserer Mama ins Tierheim, da man uns nicht mehr wollte.

Meine Schwester Charoula und ich lebten dann lange hier im Tierheim, bis meine Schwester vor längerem endlich ihre große Reise ins Glück antreten durfte, wodurch ich nun die letzte von meiner Familie bin, die im Tierheim wartet... schon sehr lange...!

 

Ich bin eine unheimlich liebe, brave, tolle und eher ruhigere Hündin. Mit neuen Menschen und neuen Dingen im Allgemeinen brauche ich meine Zeit, denn die verunsichern mich sehr und natürlich bin ich dann auch ängstlich. Doch wenn ich mich mal an das Neue gewöhnt habe, blühe ich absolut auf und habe sehr viel Liebe zu schenken!

 

Mit den anderen Hunden habe ich gar kein Problem, ich genieße die Zeit mit den Zweibeinern hier, genieße jede Aufmerksamkeit und Zuneigung, während ich davon auch sehr viel zurückzugeben habe. 

 

Für meine Zukunft wünsche ich mir ein hundeerfahrenes Zuhause mit Menschen, die ausreichend Geduld, Motivation, Liebe und Verständnis für mich auf Lager haben, damit ich mich in meinem Tempo an mein neues Leben und neue Dinge gewöhnen kann. Ich wünsche mir, dass meine neuen Menschen viel Zeit mit mir verbringen, Dinge unternehmen und mit mir trainieren, wenn ich mir bei etwas schwer tue.

Dafür habe ich sehr viel zurückzugeben: ein gaaanz großes Hundeherz mit gaaanz viel Liebe, Loyalität und Zuneigung darin.

 

Viele Nasenbussis, eure Griechin Zozo ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~