Yosie


Name: Yosie

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 10.2020

Rasse: mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo ihr da draußen, darf ich euch von mir erzählen?

 

Ich bin die zuckersüße Yosie und wurde gemeinsam mit meiner Schwester gefunden, als wir noch Welpen waren. Man hat uns auf die Straße geworfen und alleine gelassen, obwohl wir doch noch so klein waren.

 

Eine tierliebe Frau hat uns gefunden und bei sich aufgenommen, doch leider wurden ihr die Hunde, die sie bereits aufgenommen hatte, zu viel und ich musste ins Tierheim. Seither lebe ich im Tierheim und warte auf mein Glück, endlich meine eigene Familie kennenlernen zu dürfen. 

 

Ich bin eine eher ruhigere Hündin, etwas schüchtern, gerade mit Fremden brauche ich meine Zeit, um Vertrauen zu fassen, doch dann lasse ich mich gerne streicheln und lieb haben. Im Tierheim lebe ich mit einigen anderen Hunden zusammen, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Ich spiele gerne mit ihnen und bin gerne draußen dabei, sie geben mir Sicherheit und das ist ja für jeden wichtig .

Von meinem vorherigen Plätzchen, wo ich kurzzeitig untergebracht war, kenne ich auch Katzen und habe mit ihnen grundsätzlich kein Problem. Mittlerweile habe ich aber schon länger keine Miezen mehr gesehen hier im Tierheim, da wir ja getrennt leben.

 

Meine neue Familie sollte ebenfalls eine sein, die es gerne etwas ruhiger mag und die mir die Zeit gibt, die ich benötige, um alles Neue kennenzulernen und mich mit den neuen Menschen, Gerüchen usw. vertraut zu machen. Ich habe auch nichts gegen einen zweiten Hund, der mir hilft, meine neue, bessere Welt kennen- und lieben zu lernen.

 

Bussis, eure Zuckermaus Yosie ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~