Rudi


Name: Rudi

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 08.2018

Rasse: kleiner Yorkshire Terrier Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallöchen da draußen, ich bin der Rudi und suche meine eigene Familie.

 

Ich wurde auf der Straße gefunden, man hat mich ausgesetzt, weil man mich offenbar nicht mehr brauchen konnte... da ist man immer ein treuer Bursche und dann sowas... Ich kann euch sagen, ich war sehr traurig und wusste außerdem gar nicht, was ich alleine auf der Straße machen sollte.

 

Mittlerweile lebe ich im Tierheim, wo ich gut versorgt werde und viele vierbeinige Spielfreunde um mich habe, doch etwas ganz Wichtiges fehlt mir leider sehr... meine eigenen Zweibeiner. Ich vermisse es, die Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung für mich alleine zu haben bzw. sie zumindest nicht mit 20 anderen Hunden teilen zu müssen, vor allem mit den großen Hunden. Als kleiner Yorki-Mix schmeißt es mich schon mal hin und her, wenn die alle daherkommen *hihi*

Außerdem fehlt es mir, mein eigenes Bettchen zu haben und ein Hund mit einer eigenen Familie zu sein.

 

Ich bin im Tierheim ein gaaanz toller Bursche, sehr menschenbezogen, verschmust, aufgeschlossen und ausgeglichen. Ich kommuniziere mit den Zweibeinern gut, stupse sie auch schon mal mit meiner Pfote an, wenn ich gerne gestreichelt werden möchte, und lasse mich leidenschaftlich gern betüdeln. Mit den anderen Hunden komme ich super zurecht, spiele gerne mit ihnen und wir putzen uns auch gelegentlich. Ich genieße es aber zudem, wenn ich dann doch mal meine sogenannte "Me-Time" habe, ist ja doch schon ziemlich anstrengend mit so vielen Pfoten um einen herum.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir Menschen, die mich auf jeden Fall nicht mehr einfach so verlassen, das möchte ich nicht mehr erleben. Außerdem freue ich mich, wenn man Zeit, viel Liebe und Aufmerksamkeit für mich übrig hat. Ich muss gewiss noch einiges lernen, aber ich würde das unheimlich gerne mit meinen eigenen Menschen tun!

 

Viele Nasenbussis, euer Rudi ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~