Raya


Name: Raya

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 08.2019

Rasse: mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, ich bin die Raya, schön dass du da bist!

 

Ich wurde mit meinen Welpen auf der Straße gefunden und gesichert. 

4 kleine Zwerge hatte ich im Schlepptau, ich kann euch sagen das war erst anstrengend, ich hab jede Sekunde genutzt in der ich mal meine Ruhe hatte vor den kleinen Monstern *hihi*

Aber ich bin grundsätzlich eine super Mami gewesen und meine Babys haben sich toll entwickelt.

 

Nun ist mein Nachwuchs bald weg und ausgezogen, jetzt suche auch ich ein liebevolles Zuhause in dem ich mein neues Leben starten kann und in dem ich für immer bleiben darf.

 

Ich bin eine sehr liebe, ausgeglichene, menschenbezogene und tolle Hündin. Ich genieße es sehr wenn jemand da ist, der mit mir spielt, mit mir schmust und sich einfach Zeit für mich nimmt, das gebe ich auch 100fach zurück.

Mit den anderen Hunden habe ich überhaupt kein Problem und auch mit Kindern bin ich eine ganz großartige Prinzessin.

 

Ich würde mir ein Zuhause wünschen, wo Menschen sind, die genauso lieb und herzlich wie ich sind und die mich voll und ganz in ihr Leben einbeziehen möchten. Eine Familie die mit mir Dinge unternimmt, die sich um mich liebevoll kümmern und ihr Leben mit mir gemeinsam genießen, genau das wünsche ich mir.

 

Ich hoffe sehr dass ich das bald finde!

 

Viele Bussis, eure Raya ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~