Nina


Name: Nina

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 08.2019

Rasse: mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Tagchen, wer bist du denn? Also ich bin die süße Nina und ich freue mich, dass du mir deine Aufmerksamkeit schenkst.

 

Gemeinsam mit meinen 8 Welpen kam ich vor längerem ins Tierheim, nachdem ich von der Kette befreit wurde. Eine aufmerksame Dame hat mich mit meinen im Schmutz liegenden Neugeborenen gesehen und sich gleich für uns stark gemacht, dass wir so nicht weiterleben müssen. Glücklicherweise stimmte meine "Besitzerin" zu, dass man mich samt allen meinen Welpen ins Tierheim bringen darf, denn nur so hatten meine Babys die Chance, in Geborgenheit aufzuwachsen und ich konnte so endlich von dieser furchtbaren Kette weg.

 

Meine Welpen sind bereits ausgezogen und ich bin nun bereit, mein eigenes, perfektes Zuhause zu finden, um in eine bessere Zukunft zu starten!

 

Ich bin eine wahnsinnig liebe, aufgeweckte, freundliche und offene Hündin. Mit den anderen Hunde habe ich gar kein Problem hier, nur ein bisschen eifersüchtig bin ich, wenn man mit den anderen Hunden spielt und mit ihnen schmust, aber ich nicht dabei sein kann bzw. nicht die volle Aufmerksamkeit habe, aber grundsätzlich bin ich eine sehr gesellige und soziale Hündin. 

Für mich wäre eine Familie toll, die Zeit für mich hat und die mit mir auch vieles unternimmt, denn Energie habe ich auf jeden Fall und genieße es sehr, wenn meine Zweibeiner um mich sind. 

 

Also wünsche ich mir eine aktive, liebevolle Familie, welche ausreichend Zeit und Verständnis für mich übrig hat. Die gerne etwas unternimmt mit mir und mir das Hunde 1x1 beibringt, auch ein Garten wäre toll für mich.

 

Viele Nasenbussis, eure Nina ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~