Mary Lou


Name: Mary Lou

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 05.2020

Rasse: mittlerer Mischling (40cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, Mary Lou hier, darf ich dir meine Geschichte erzählen?

 

Eigentlich wurde ich nicht einfach gefunden, sondern ich habe mich finden lassen *hihi*

 

Ich wurde ausgesetzt, einfach zurückgelassen und habe mich dann alleine durchgeschlagen. Aufgefallen bin ich dann während dem jährlichen Tulpenfest in Pitesti, da habe ich quasi das Tulpenfest "gecrasht", denn die Menschen haben da nur noch mich fotografiert und bestaunt, anstatt die hübschen Tulpen, die da überall waren. 

Ich war es gewöhnt, dass ich mich in der Stadt einfach hinlegen kann, wo ich will, und da haben mich auch die ganzen Blumen nicht dabei gestört, also habe ich mich einfach mitten reingelegt und mein Nickerchen gemacht.

 

Ein Mann hat mich dann mitgenommen und kurzzeitig auf Pflege bei sich untergebracht, wo ich zeigen konnte, dass ich mit Katzen kein Problem habe. Danach kam ich dann ins Tierheim, wo ich mich als kleiner Sonnenschein entpuppt habe. Ich bin absolut freundlich, aufgeschlossen, verspielt und liebevoll, liebe die Zwei- genauso wie die Vierbeiner und genieße jede Aufmerksamkeit sehr, die man mir zukommen lässt.

 

Mein Traum wäre es, eine Familie zu bekommen, die mit mir viel Zeit verbringt, mit mir Dinge unternimmt und mich genauso liebt wie ich sie liebe. Auch Kinder sind für mich kein Problem, ich mag es, wenn sie mit mir kuscheln und mit mir spielen.

 

Also, wenn du ein liebes Plätzchen in deiner Familie für mich übrig hast und einen tollen Lebenspartner suchst, dann bist du genau richtig bei mir!

 

Viele Nasenbussis, deine Mary Lou ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~