Machi


Name: Machi

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca.

Rasse: mittlerer Mischling (40cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

 Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen


Na, wer bist du denn? Ich bin der Machi und freue mich, dass ich dir heute meine Geschichte erzählen darf.

 

Meine Vergangenheit ist leider eher traurig, doch sie ist nun mal ein Teil von mir und du sollst ja über mich Bescheid wissen. 

 

Als ich erst wenige Monate alt war, wurde ich von einem Auto so schwer angefahren, dass mein Beinchen so gebrochen war, dass man es nicht mehr retten konnte und abnehmen musste. So wurde ich dann zum jungen 3-Beinchen, was für mich allerdings keine große Einschränkung ist: Ich laufe, spiele, kuschle uvm. wie ein ganz normaler Hund mit vier Beinen.

Ich lebte dann einige Monate in der Tierarztpraxis, in der ich behandelt wurde, während diese versuchte für mich ein geeignetes Plätzchen in Rumänien zu finden, wo ich mein Leben mit tollen Zweibeinern verbringen kann, doch leider hat niemand sein Herz für mich geöffnet, vor allem weil ich "nur" noch 3 Beine habe. Also lebte ich lange Zeit viel alleine in der Tierarztpraxis, wodurch ich in meiner Welpenzeit leider nicht vieles kennenlernen durfte.

Meine Freunde in dieser Zeit waren andere Hunde und Katzen, die mit mir gemeinsam die Zeit in der Praxis verbracht haben und so bin ich auch absolut verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Nur mit Menschen bin ich anfangs unsicher und benötige einfach meine Zeit, um mich an die neuen Zweibeiner und die neuen Situationen gewöhnen zu können. 

 

Mittlerweile lebe ich im Tierheim und warte hier auf mein Glück. Ich bin ein unheimlich lieber, freundlicher und einfühlsamer Bursche. Mit Menschen, die ich schon kenne, bin ich absolut offen und aufgeschlossen, liebe es zu kuscheln und mich knuddeln zu lassen.

 

Ich wünsche mir also in meinem zukünftigen Zuhause eine Familie, die Geduld, Zeit, Liebe und Verständnis für mich hat, die akzeptiert, dass ich meine Zeit benötige, um mich mit den neuen Umständen vertraut zu machen und die gemeinsam mit mir an meiner Unsicherheit arbeitet. Wenn du das mit mir tun möchtest, dann habe ich jede Menge Liebe für dich, die ich dir schenken möchte!

 

Viele Nasenbussis, dein Machi ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~