Lina


Name: Kira

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 09.2020

Rasse: großer Mischling (über 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

 Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen


 

Tag auch, schön dass du mich gefunden hast, noch schöner wäre es wenn du genau mich gesucht hättest und wir ein Team werden können!

 

Erstmal zu meiner Geschichte:

 

Man fand mich mitten in einem Park am Gehweg liegend, vollkommen apathisch und nicht mehr in der Lage selbst aufzustehen. Ich wurde dann zum Auto getragen und sofort zum Tierarzt gebracht, wo sich herausstellte, dass ich unter Babesiose litt, ausgelöst von einer Zecke, von denen ich unzählige an meinem Körper hatte. Ich wurde sofort behandelt und an den Tropf gehängt, und so bangte man die ganze Nacht um mein Leben. Am nächsten Tag stabilisierte sich mein Zustand zunehmend und ich kam wieder auf die Beine. Kurzzeitig durfte ich zu einer rumänischen Pflegefamilie die mich ganz gesund pflegte und dann kam ich ins Tierheim, wo ich nun darauf warte dass mich die richtigen Zweibeiner entdecken und adoptieren!

 

Ich bin eine absolut freundliche, aufgeschlossene, lustige und liebevolle Hündin. Meine Freude ist immer riesig wenn meine Pfleger zu mir kommen und sich mit mir beschäftigen, da genieße ich jede Sekunde die mit mir geschmust und gespielt wird sehr. Mit den anderen Hunden hier habe ich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich mit allen super lieb und verträglich. Ebenfalls bin ich mit Kindern problemlos, ich liebe sie und habe sie gerne um mich, ich mag es wenn sie mich lieb haben und mit mir spielen.

 

In meinem Zuhause würde ich mir wünschen dass man genug Zeit und natürlich auch Liebe für mich übrig hat, denn davon habe ich jede Menge zu verschenken.

Am liebsten wäre mir ein Haus mit eingezäuntem Garten, denn ich bin unheimlich gerne draußen, laufe herum oder liege einfach da und genieße das Leben.

 

Melde dich doch für mich wenn du denkst, ich könnte in dein Leben passen!

 

Viele Nasenbussis, deine Levia ♥ 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~