Kira


Name: Kira

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 09.2020

Rasse: Mischling (40cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

 Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


 Hallo ihr da draußen, ich bin die süße Kira.

 

Ursprünglich hatte ich eine eigene Familie, allerdings konnten sie mich nicht mehr behalten, nachdem sie selbst die Wohnung verloren haben. Auf gewisse Weise war dies mein Glück, denn leider hat man sich vor der Anschaffung eines Hundes keine Gedanken darüber gemacht, wie man diesen hält, und so bin ich kaum nach draußen gekommen und war die meiste Zeit in der Wohnung eingesperrt.

Meine damaligen Besitzer konnten kaum für sich selbst sorgen und dementsprechend wurde ich nur schlecht als recht versorgt.

 

Jedenfalls bin ich nach dem Wohnungsverlust im Tierheim gelandet, wo ich jetzt darauf warte, ein besseres Zuhause zu finden, in dem ich für immer bleiben darf.

 

Ich bin ein aufgeweckter, aktiver und lebenslustiger Hund, mit mir wird einem nicht so schnell langweilig *hihi*

Mit den anderen Hunden habe ich überhaupt keine Probleme und auch mit den Zweibeinern hier, egal ob Kind oder Erwachsener, komme ich super klar.

Spielen, Laufen, Kuscheln und Köpfchentraining machen wir ganz viel Spaß, daher hoffe ich auf eine Familie, die aktiv ist und ebenfalls Freude daran hat, sich mit mir zu beschäftigen.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir deshalb umtriebige Menschen mit Zeit, Geduld und Verständnis. Menschen, die ihr Leben mit mir für immer teilen möchten und zwar kein Leben wo man nebeneinander her lebt, sondern ein Leben, wo man miteinander vieles unternimmt und erlebt.

 

Viele Nasenbussis, eure Kira ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~