Frida


Name: Frida

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 07.2020

Rasse: kleiner Mischling (ca. 26cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in 1060 Wien.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, ich bin die kleine Frida und suche ein neues, liebevolles und ENDLICH ein absolutes FÜR IMMER Zuhause!

 

Könnt ihr das glauben, dass ich schon zum zweiten Mal mein Plätzchen wechseln muss...? Also ich nicht...

 

Ursprünglich kam ich als Hundekind aus Rumänien, wo ich mit meiner Mama und meinem Bruder auf der Straße gefunden wurde. Ich wurde in Wien von meinem ehemaligen Frauli adoptiert, musste aber dann nach ca. einem halben Jahr, aus gesundheitlichen Gründen meiner Besitzerin, in ein neues Zuhause ziehen.

 

In meinem neuen und aktuellen Zuhause lebe ich nun seit April ... und nun muss ich wieder mein Plätzchen wechseln, weil privat etwas passiert ist und man deswegen keine Zeit mehr für mich hat...

 

Ich muss euch sagen, ich bin schon ziemlich traurig, dass ich bisher mein perfektes und dauerhaftes Zuhause noch nicht gefunden habe, obwohl alle sagen, wie toll ich bin!

 

Ich bin so eine liebe, aufgeweckte, neugierige, freundliche und offene Hündin.

Tobe und lerne gerne und verbringe gerne Zeit mit anderen Hunden und meinen Menschen.

Ich genieße es sehr, wenn man mit mir kuschelt und mir seine Liebe schenkt, denn ich habe ebenfalls sehr viel Liebe zu vergeben.

 

Kinder kenne ich seit ich klein bin und gehe auf diese auch sehr freundlich zu. Ein dauerhaftes Zusammenleben mit Kindern kenne ich bisher allerdings noch nicht. Katzen kenne ich von meiner Welpenzeit, habe aber bisher dann keine Berührungspunkte mehr mit ihnen gehabt.

 

Aktuell wohne ich in Wien, kenne daher auch das Stadtleben, was mir nicht wirklich etwas ausmacht, aber natürlich genieße ich es sehr, wenn ich draußen im Grünen sein darf.

 

Also, in meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir Menschen, die für mich Zeit und viiiel Liebe übrig haben, die mit mir durch Dick und Dünn gehen und die mit mir lernen, spielen und das Leben genießen möchten!

Gegen einen Hundekumpel habe ich grundsätzlich nichts, kann also gerne zu einem Zweithund ziehen, aber auch als Einzelprinzessin ist es für mich kein Problem.

 

Ich kann gerne nach Absprache besucht und kennengelernt werden!

 

Viele Nasenbussis, eure Frida ehemals Nami ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch), um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~