Ziva


Name: Ziva

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2019

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Einreise ab Ende September möglich)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

 

Hallöchen, ich bin die kleine Ziva, ich erzähl dir mal etwas über mich.

 

Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester Navi auf der Straße gefunden, einfach ausgesetzt und uns selbst überlassen. Glücklicherweise wurden wir aber von tierlieben Menschen gefunden und seither leben wir gemeinsam in einem Tierheim.

 

Wir fühlen uns hier zwar sehr wohl, doch trotzdem wünsche ich mir ein eigenes Zuhause, wo ich ganz viel Liebe und Zuneigung bekomme.

Ich bin eine sehr liebe, kleine Prinzessin und genieße jede Streicheleinheit und jede Spieleinheit in vollen Zügen, mit Hunden komme ich grundsätzlich super zurecht, nur bei kleineren Hunden hab ich ab und zu das Gefühl ich muss zeigen wie groß ich selbst eigentlich bin *hihi*

 

 

Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen, die mich bis zum Ende meines Lebens lieb haben und mit mir durchs Leben gehen. 

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~