Yuna


Name: Yuna

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2020

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöle, darf ich mich vorstellen, ich bin die entzückende Yuna.

 

Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebe ich derzeit im Tierheim und hoffe, dass sich für mich, wenn ich alt genug bin mit 4 Monaten, die richtigen Menschen melden.

 

Ursprünglich kommen wir aus einer Familie, wo wir mit unserer Mama gelebt haben, aber leider war da kein Platz mehr für uns und so kamen wir ins Tierheim. Unsere Mama blieb in ihrem Zuhause und wurde dort kastriert.


Ich bin ein freundliches, aufgewecktes, verspieltes, schmusiges und lebensfrohes Hundemädel, außerdem die einzige die farblich aus der Reihe tanzt *hihi*, meine Geschwister sind nämlich alle schwarz/weiß.

Am liebsten laufe ich den ganzen Tag herum und erkunde meine Umgebung, spiele mit meinen Geschwistern und den anderen Hunden hier und tobe auch sehr gerne mit den Menschlein, unter anderem mit dem Menschenkind, das hier beim Tierheim lebt.

 

Vermutlich werde ich ein mittelgroßer Mischling, wie groß genau kann ich euch noch gar nicht sagen, aber über 39cm Schulterhöhe werde ich schon kommen. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die Zeit für mich haben und auch den Willen, mir das kleine Hunde Einmaleins beizubringen und mit mir mein Leben gemeinsam zu verbringen ♥

 

Vielleicht bist ja du der richtige Mensch für mich?

 

Küsschen, eure Yuna ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~