Rusty

Name: Rusty (Namenspaten Isabelle Saurer & Manuel Tenora ©)

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 04. 10. 2018

Rasse: Mischling

Standort: 1130 Wien

Voraussichtliche Größe: Mittel bis Groß

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, ich bin der kleine Rusty und ich bin auf der Suche nach meinen Menschlein.

 

Derzeit lebe ich mit meinem Bruder Chasper auf unserer vorübergehenden Pflegestelle in Wien und lerne mit ihm hier das kleine Hunde Einmaleins.

 

So wie Chasper bin ich ein sehr entzückender, kleiner Hundebub, aber auch ich bin die erste Zeit recht schüchtern und brauche etwas, bis ich auftaue. Aber wenn ich mal aufgetaut bin, dann bin ich ein ganz toller, kleiner und lernwilliger Hundebub.

 

Ich wünsche mir auch eine Familie, die bereits Hundeerfahrung mitbringt und die mit mir gemeinsam den Weg in mein neues Hundeleben geht, egal ob es Arbeit und Zeit kostet, das kostet ein Hundekind ja ohnehin. 

 

Gerne kann ich jederzeit auf meiner Pflegestelle kennengelernt werden.

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

  

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~