Mylo, Aurora & Tiana


Namen: Mylo, Aurora & Tiana

Alter: geb. ca. 06/2017

Rasse: Labrador Mischlinge

Standort: Rumänien (Einreise ab 10/2017)

Geschätzte Endgröße: Groß

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, wir sind die Geschwister Mylo, Aurora & Tiana und wir sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. 

 

Unsere Mama hat sich mit einem der Streuner draußen getroffen und so sind wir entstanden... :) super süße Labrador Mischlinge, aber unseren Papa kennen wir natürlich nicht. 

 

Derzeit leben wir im Center und warten dort auf unsere ganz eigene, liebevolle und tolle Familie, die uns für immer liebhaben wird und bei der wir glücklich werden dürfen. 

 

Wir wachsen mit 40 anderen Hunden auf, sind also top sozialisiert und kennen auch Kinder, da manchmal Kinder vorbeikommen, um mit uns zu spielen. Natürlich lieben wir es zu spielen, welches Hundekind mag nicht gerne den ganzen Tag herumlaufen und mit Menschen und Tieren toben.

 

Aber auch wenn wir viel Energie haben, lieben wir es auch einfach einmal zu kuscheln und eine Runde mit unseren Menschen zu schlafen und zu entspannen. 

 

Was denkst du? Passen wir zu dir? 

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~