Maggie


Name: Maggie

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 01.2021

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

Geschwister: Leyla & Lotte

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, ich bin die süße Maggie und ich bin auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit. 

 

Ich kam mit meinen 2 Schwestern vor einiger Zeit ins Tierheim, wo wir jetzt geduldig darauf warten, bis wir endlich alt genug sind und hoffentlich direkt in unser ganz eigenes Für-Immer-Zuhause reisen dürfen. Wir sind der Nachwuchs einer Streunerin, die aber bei der Familie bleiben durfte, wo sie uns geboren hat.

 

Unsere Mischung ist leider unbekannt, aber man geht davon aus, dass wir mittelgroße Hunde werden, wenn wir mal erwachsen sind, also so um die 50cm Schulterhöhe ca.

 

Ich bin ein absolut liebenswürdiges, anfangs etwas schüchternes, aufgewecktes, freundliches und neugieriges Hundemädchen.

Typisch für mein Alter spiele ich gerne, tobe gerne mit meinen Geschwistern und den anderen Hunden und bin ein kleines, aber liebenswürdiges Lausmädel.

 

In meinem Zuhause sollten Zweibeiner leben, die noch Platz in ihrem Herzen haben für ein so tolles Hundemädchen wie ich es bin und vor allem, die auch Zeit für mich haben und mir das kleine Hunde 1x1 beibringen.

Eine Familie, in der ich ein vollwertiges Mitglied sein darf, die mit mir was unternimmt, mich so lieb hat wie ich sie und mir etwas lernt, genau so eine Familie würde ich mir wünschen. 

 

Viele Nasenbussis, eure Maggie ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~