Luna


Name: Luna

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2020

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, ihr da draußen, ich bin die kleine Luna, ein Welpenmäderl aus Rumänien mit dem großen Wunsch, eine eigene Familie zu finden!

 

Meine 2 Geschwister, Sooty & Sweepy, und ich wurden ausgesetzt auf der Straße gefunden. Wir waren in einem ganz schlechten Zustand, haben uns aber wieder super gefangen und sind jetzt jeder für sich fit wie ein Turnschuh. 

Ich bin nicht nur eine ganz hübsche, sondern auch noch eine ganz entzückende Prinzessin. Welpentypisch verspielt, aufgeweckt und verschmust, verzaubere ich hier die Zweibeiner und erhasche mir so meine vielen Streicheleinheiten.

 

Zusammenleben tue ich derzeit mit vielen anderen Hunden in verschiedenen Größen und Altersgruppen, mit allen verstehe ich mich problemlos. 

Mein größter Wunsch ist es, einen Zweibeiner zu bekommen oder gleich eine ganze Familie, die mich genauso lieb hat, wie ich sie lieb haben werde und die sich für mich Zeit nimmt, um mir das Hunde Einmaleins beizubringen. Vielleicht bist ja du mein Für-Immer-Mensch? ♥

 

Küsschen, eure Luna ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~