Lucky

Ich suche noch einen Futterpaten.


Name: Lucky

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 08/2017

Rasse: Mischling

Geschätzte Endgröße: mittel

Standort: Rumänien (Einreise nach Vereinbarung)

Hunde: Ja

Katzen: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin Lucky.

 

Mein Name ist bei mir Programm, denn ich hatte wahnsinniges Glück, gerettet zu werden. Eigentlich war es mein unglaubliches Durchhaltevermögen, welches mich am Ende gerettet hat. 

 

Nach einem Autounfall war mein Kopf verletzt, mein Auge kaputt und mein Beinchen gebrochen, ich hatte unglaubliche Schmerzen und vom Hunger möchte ich gar nicht sprechen. Ich weinte und weinte, doch niemand beachtete mich. Irgendwann kam eine Frau an mir vorbei, ich sah sie und wusste, dass sie mir helfen wird. Ich verfolgte sie mit meinem gebrochenen Beinchen, lief ihr nach und winselte, damit sie mich mitnimmt und tatsächlich drehte sie sich irgendwann zu mir um und nahm mich auf den Arm. Das war der Zeitpunkt, an dem mein Leid endete. 

 

Ich wurde umgehend zum Tierarzt gebracht und untersucht, bekam Medikamente für die Heilung meiner Wunden und meines Beins, doch das Schicksal meinte es zu dem Zeitpunkt noch nicht gut mit mir und ich erkrankte an Parvovirose... eine schreckliche Viruserkrankung, an der viele Hunde sterben. Doch auch das habe ich überlebt, mein Überlebenswille ist einfach unheimlich groß und so schaffte ich auch diese Hürde. 

 

Nun bin ich mit jedem Tag gesünder und demnächst wird mein Auge operiert. Sobald diese Wunde dann ordentlich abgeheilt ist, darf auch ich auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause gehen. 

 

Ich bin sehr liebenswürdig, extrem verschmust, anhänglich und einfach ein ganz besonderer und toller kleiner Mann.

 

Wer öffnet sein Herz für so einen kleinen Traumhund wie mich?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~