Leni


Name: Leni

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 07/2019

Rasse: kleinbleibender bis mittelgroßer Mischling

 

Ich befinde mich in 3051 Nest auf meiner Pflegestelle

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich 


Huhu, ich bin die Leni und möchte dir von mir erzählen. 

 

Gefunden wurde ich komplett alleine neben einer stark befahrenen Straße. Ich war gerade mal 8 Wochen alt und musste mich schon alleine durchschlagen, vermutlich wurde ich entsorgt da man mich nicht mehr brauchen konnte. Als ich gefunden wurde war ich nur noch Haut und Knochen mit einem riesigen Wurmbauch. 

 

Nun lebe ich auf meiner Pflegestelle in Niederösterreich, gemeinsam mit 4 anderen Welpen mit denen ich auch im Tierheim in Rumänien schon zusammen war. Hier sind zwei Kinder und meine Pflegemama, außerdem noch einige andere Hunde.

Mit allen verstehe ich mich super, ich liebe die Menschenkinder sehr und spiele auch unheimlich gerne mit ihnen, genauso wie mit den anderen Welpen und Hunden. Aber ich bin nicht nur eine verspielte, kleine Prinzessin, ich kuschle auch wahnsinnig gerne und suche sehr den Kontakt zu den Menschen.

 

Ich würde mir ein Zuhause wünschen wo man ausreichend Zeit für mich übrig hat und wo man mir genauso viel Liebe zurück gibt wie ich übrig habe für meine eigenen Menschen.

 

Gerne kann ich jederzeit kennengelernt werden.


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~