Kirby


Name: Kirby

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 07.2020

Rasse: voraussichtlich kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (RO), kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, mein Name ist Kirby, ich bin ein kleiner Hundebub, der auf große Reise gehen möchte!

 

Gemeinsam mit meiner Schwester und unserer Mama wurden wir auf der Straße gefunden. Man hat uns einfach ausgesetzt und das noch dazu bei diesen Temperaturen! Für so kleine Hunde, wie wir es sind, ist es bei dieser Kälte schnell zu spät. Jedenfalls wurden wir glücklicherweise gefunden und leben seither im Tierheim, dort sind wir die Kleinsten *hihi*

 

Meine Schwester Nami ist bereits ausgezogen und ich warte mit meiner Mama Cookie noch darauf, dass wir ein Zuhause finden, also nicht zwingend zusammen, aber jeder für sich. 

 

Ich bin ein etwas schüchterner Zwerg, brauche anfangs kurz ein bisschen Zeit, bis ich mich lösen kann, aber dann bin ich ein typischer, aufgeweckter, aktiver und liebevoller Welpe.

 

Mein Wunsch wäre eine Familie, die Zeit und gaaanz viel Liebe für mich übrig hat, vielleicht sehen mich hier ja rasch die richtigen Menschlein ♥

 

Küsschen, euer Kirby ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~