Juli


Name: Juli

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05/2019

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Enreise ab Ende September möglich)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

 

 

Huhu, ich bin die kleine Juli und heute stell ich mich mal bei euch vor.

 

Woher ich komme? Tja, das ist eine gute Frage, das weiß nämlich niemand so genau. Man hat mich nämlich in einer Nacht einfach so über den Zaun eines Hauses geworfen und ist dann einfach davon gelaufen. Am nächsten Tag fand man mich und hat mich dann ins Tierheim gebracht bzw. wurde ich abgeholt. Zufälligerweise wurden nämlich da, wo ich über den Zaun geworfen wurde, auch Katzen abgeholt vom Tierheim. 

 

Jedenfalls bin ich eine super süße, klein bleibende und tolle Prinzessin. Ich wickle hier alle um den Finger, weil ich so zuckersüß und freundlich bin. Mit Kindern, Hunden und Katzen kann ich super und ich bin ein aufgeweckter Welpe, genau so wie ein Hundekind sein soll. 

 

Ich wünsche mir eine eigene Familie, die mich zu sich nach Hause holt und wo ich dann für immer mein Leben verbringen darf mit meinen eigenen Menschen, das wäre mein größter Traum. Vielleicht kannst du mir diesen Traum erfüllen?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~