Hanja


Name: Hanja

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 02.2020

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (40cm - 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, mein Name ist Hanja und heute möchte ich mich bei dir vorstellen.

 

Gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern, von denen bereits zwei ein Zuhause gefunden haben, kam ich von der Straße ins Tierheim. 

Leider gaben die Menschen, die uns weghaben wollten, unsere Mama nicht her, dadurch blieb sie dort, aber sie wurde kastriert und wird dort versorgt.

 

Ich bin ein hübsches Hundemädel und werde voraussichtlich mal mittelgroß. Was genau in mir steckt, weiß ich leider nicht. Meine Mama ist eher klein und ich habe auch etwas kürzere Beinchen, sie schätzen hier, dass ich so ca. 45cm Schulterhöhe erreichen werde. Allerdings kann man das ja nie so genau sagen.

 

Mein Leben führe ich wie ein typisches Hundekind.

Ich laufe, spiele und tolle unheimlich gerne herum. Mit Menschen bin ich anfangs etwas schüchtern, aber wenn man sich Zeit für mich nimmt, taue ich rasch auf und genieße die Aufmerksamkeit.

 

Am liebsten hätte ich ein Zuhause, wo man viel Zeit und Liebe für mich übrig hat, mit mir Sachen unternimmt und mir das Hunde 1x1 beibringt.

 

Magst du mir die Chance geben, deine beste Freundin zu werden?


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~