Fred & George

Name: Fred (braun) & George (weiß/braun)

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 02.2019

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Können jederzeit einreisen)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

 

Hallo, ihr Menschlein, wir sind Fred & George, zwei super süße Brüder und wir suchen vielleicht genau dich!

 

Gemeinsam mit unserer Mama Sarabi wurden wir bei einem alten Bahnhof entdeckt. Sie hatte uns in einem verlassenen Häuschen versteckt. Irgendwann hat man uns gesehen und gesichert, wir waren ja dort ziemlich schlecht dran, was Futter usw. anging und dann noch die ganzen Züge, die da knapp an uns vorbeirasten, also das war schon ziemlich... puh...

 

Nun leben wir schon eine ganze Weile hier im Tierheim und es geht uns super. Wir sind anfangs bei Fremden etwas schüchtern, aber das legt sich rasch, vor allem wenn Leckerchen mit dabei sind. Ansonsten sind wir typische Hundekinder... aufgeweckt, lustig, liebevoll und verspielt. 

 

Magst du uns eine Chance geben?

 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~