Findus


Name: Findus

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 07.2020

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (RO) kann aber jederzeit zu dir reisen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: Nera, Kara Lea

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, Findus mein Name, darf ich dir mehr von mir erzählen?

 

Ich kam gemeinsam mit meinen zwei Schwestern Nera & Kara vor einigen Wochen ins Tierheim. Wir sind ein sogenannter "Hoppala Wurf", so kann man uns nennen und dann hatte man keinen Platz für uns. Ein paar unserer Geschwister wurden bereits wahllos irgendwelchen Menschen gegeben, nur wir 3 kamen dann ins Tierheim. 

 

Gemeinsam leben wir also jetzt im Tierheim, wo es uns auch recht gut geht und wir toben hier mit den vielen anderen Hunden die hier auch auf ihr Glück warten. 

 

Ich bin ein aufgeweckter, verspielter und liebevoller Welpe, ich bin gerne der Chef und schaffe gerne den anderen Hundekindern an was sie zu tun haben oder was nicht *hihi*.

Die Menschlein hier sind von mir richtig verzaubert, ich bin ein kleiner Herzensbrecher, und am liebsten würden mich alle mit heim nehmen!

 

Wünschen würde ich mir für meine Zukunft, eine Familie die Zeit und viel Liebe für mich übrig hat. Ich würde gerne noch viel lernen und ein kluger Hundemann werden wenn ich groß bin!

 

Küsschen, euer kleiner Findus ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~