Finchen


Name: Finchen

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05/2019

Rasse: kleinbleibender Mischling

 

Ich befinde mich in 3051 Nest auf meiner Pflegestelle

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich 


 

Hallöchen, mein Name ist Finchen und ich wünsch mir eine liebevolle Familie fürs Leben. 

 

Geboren wurde ich als eine von 5 Welpen und zwar auf der Straße. Unsere Mama hatte uns in einem Loch unter dem Asphalt versteckt, damit uns nichts passieren kann, wenn sie mal nicht da ist, um auf uns aufzupassen. Irgendwann kam unsere Mama mit Menschen zu uns, vor denen wir anfangs echt Angst hatten und gar nicht rauskommen wollten aus unserem Versteck. Irgendwann deutete uns unsere Mama, dass wir keine Angst haben brauchen und dann trauten wir uns doch raus. 

 

 

Doch das alles ist jetzt glücklicherweise Vergangenheit und wir leben jetzt auf unserer Pflegestelle in Niederösterreich. Hier wohnen wir mit zwei Kindern zusammen und mit einigen weiteren Hunden und natürlich mit unserer Pflegemama.

 

Ich bin ein sehr liebevolles Hundemädchen und natürlich welpentypisch verspielt. Nicht nur dass ich gerne mit den anderen Hunden spiele, auch mit den Kindern spiele ich sehr gerne, außerdem liebe ich es wenn ich bei meinen Menschen sein kann.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen, die mich bis zum Ende meines Lebens lieb haben und mit mir durchs Leben gehen.

 

Gerne kann ich jederzeit kennenglernt werden. 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~