Borna


Name: Borna

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2020

Rasse: voraussichtlich kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, ich bin´s die kleine Borna ♥

 

Ich suche noch ein liebevolles Zuhause und deswegen stelle ich mich hier bei euch vor. 

 

Ich kam gemeinsam mit meiner Mama und meiner Schwester, als wir noch ganz winzig waren, ins Tierheim. Wir lebten vorher bei einem verlassenen Haus in einer kleinen Hundehütte, doch dort wurden wir nicht sehr gut versorgt. 

Jedenfalls sind wir nun im Tierheim, wo es uns sehr gut geht und wir in Ruhe und Sicherheit aufwachsen durften, um endlich unsere Köfferchen jederzeit packen zu können und auszuziehen. 

Ich bin ein typisches Welpenmäderl: verspielt, aufgeweckt, neugierig. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich super und ich mag auch die Menschlein hier sehr gerne. 

 

Ich würde mir ein Zuhause wünschen mit Menschen, die Zeit und ganz viel Liebe für mich übrig haben ♥

 

Küsschen, deine Borna ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~