Blacky, Line, Momo, Nelly & Paula

Namen:  Nelly ( Namenspatin: Petra Steinhauser ♥)

                                      Momo ( Namenspatin: Lisa Gangl Niedermayr ♥)                                  Blacky (Namenspatin: Tatjana Maresch ♥)

-----------           Paula (Namenspatin: Katja Paulo ♥)               

       Line (Namenspatin: Melanie Löbl)

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. 05.07.2018

Rasse: Mischlinge

Standort: Rumänien (Ausreise 03.11.2018)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja 

 

Hallo, wir sind 5 kleine Hundekinder auf der Suche nach unseren zukünftigen Familien. 

 

Gemeinsam mit unserer Mama wurden wir vor knapp 3,5 Monaten von der Straße geholt, also eigentlich kam nur unsere Mama in die Auffangstation, wir waren ja noch Passagiere bei ihr im Bauch :) 

 

Jedenfalls lebten wir dort eine Weile mit anderen Hunden zusammen und zogen vor kurzem ins Tierheim um, wo wir jetzt in Ruhe aufwachsen dürfen und auf unsere perfekten Familien warten können :) 

 

Wir sind alle aufgeweckte, sehr entzückende, liebevolle, verschmuste und verspielte Hundekinder. Vermutlich werden wir eher klein bis mittelgroß, außer unser Adoptivbruder Blacky, der wird vermutlich mittel bis groß, wenn er dann mal ausgewachsen ist. 

 

Unser größter Wunsch ist es, sobald wir Anfang November ausreisen können, direkt in unsere Familien zu reisen, wo wir für immer unser Leben mit unseren Menschen verbringen dürfen :) 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~