Betty Boo


Name: Betty Boo

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 09.2020

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien), kann aber ab 08.01.2021 jederzeit zu dir reisen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: LisaLuckyMowgliYoshiFlocke

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen.


Na Hallöchen, schön, dass du mich gefunden hast, ich erzähl dir gleich mal was von mir!

 

Mein Name ist Betty, Betty Bo, und ich bin ein Hundemädchen aus Rumänien.

 

Gemeinsam mit meinen 6 Geschwistern kam ich vor einer Weile ins Tierheim. Zum Glück, denn alles andere wäre sonst unser Tod gewesen. 

 

Ihr müsst wissen, wir sind unerwünschter Nachwuchs. Wir wurden eiskalt ausgesetzt, in einem Sack, alle 7. Gefunden hat man uns neben einem Fluss im strömenden Regen, vermutlich wollte man uns in den Fluss schmeißen, wie das leider oft passiert, hat sich aber dann doch umentschieden und uns einfach unserem Schicksal überlassen. 

 

Als wir gefunden wurden, waren wir gerade 7 Wochen alt. Wir lagen zusammengequetscht und zitternd in dem Sack und weinten bitterlich... Gott sei Dank wurden wir rechtzeitig gefunden und erfreuen uns deshalb unseres Lebens im Tierheim. 

 

Meine Geschwister und ich sind aufgeweckte, aktive, verspielte, sehr neugierige und liebe Hundekinder, die mal ca. Labradorgröße erreichen werden. 

 

Mein großer Wunsch ist es, bald in eine eigene Familie ziehen zu dürfen, wo man mich lieb hat und man sich mit mir beschäftigt und sich Zeit für mich nimmt, mir das kleine Hunde 1x1 beizubringen. 

 

Vielleicht bist ja du gerade der richtige Mensch für mich?

 

Viele Küsschen, eure Betty Boo ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~