Benni


Name: Benni

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 06.2019

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Kann Anfang Oktober einreisen)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

 

Hallöchen, mein Name ist Benni und ich bin ein kleiner Welpe auf der Suche nach dem großen Glück. 

 

Gemeinsam mit meinen Geschwistern und meiner Mama wurden wir in einem Karton an einer Straße in Rumänien ausgesetzt. Glücklicherweise wurde keiner von uns überfahren, denn dort fahren die Autos ziemlich schnell. Jedenfalls hatten wir das Glück, dass uns jemand gesehen hat und meine Mama so lieb und zutraulich ist, denn so konnten wir rasch gesichert und in Sicherheit gebracht werden. 

 

Jetzt leben wir in einem Tierheim in Pitesti, wo es uns sehr gut geht und wir in Ruhe und Sicherheit wachsen können, bis wir alt genug sind, um unsere eigenen Wege zu gehen. Ich bin ein sehr lieber, kleiner Prinz und natürlich welpentypisch verspielt und aufgeweckt. 

 

In meinem Zuhause wünsche ich mir, dass meine Menschen ganz liebe Zweibeiner sind. Sie sollen mich ganz lieb haben, genauso wie ich sie. Was ich mir noch wünsche ist, dass jemand mit mir viel Zeit verbringt, mir Dinge in Ruhe lernt und mit mir durch mein restliches Leben geht, egal was kommt. 

 

Magst du mir diese Chance geben? 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~