Bella

Name: Bella (Namenspatin Nadine Bachmair ©)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 04. 10. 2018

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Voraussichtliche Größe: Mittel bis Groß

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, ich bin die süße Prinzessin Bella und ich wünsch mir ein eigenes Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf. 

 

Derzeit lebe ich noch mit 2 weiteren Geschwistern in Rumänien auf unserer Pflegestelle, aber ich kann jederzeit meine Reise ins Glück antreten, ich sitze ja hier schon praktisch auf gepackten Köfferchen.

 

Anfangs bin ich etwas schüchtern und ängstlich, aber wenn ich mal merke, dass ich gut aufgehoben bin, fange ich an, aufzutauen.

Ich wünsche mir eine Familie, die bereits Hundeerfahrung mitbringt und die mir zeigt, wie schön es mit den eigenen Menschen sein kann. Ich kenne noch nicht viel und muss noch viel lernen, aber ich bin sicher, mit den richtigen Menschlein geht das ganz schnell. 

 

Ansonsten bin ich ein aufgewecktes, fröhliches und neugieriges Hundemädchen und hoffe, dass da draußen jemand ist, der auch mir meine Chance gibt.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

  

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~