Bailey


Name: Bailey

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2019

Rasse: Mischling

Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

 

 

Hallöchen, ich bin die kleine Bailey und möchte auf diesem Wege versuchen, meine perfekte Familie zu finden. 

 

Meine 3 Schwestern und ich wurden ursprünglich auf einem Müllplatz ausgesetzt, ganz alleine, nur mit einer Schachtel, wo wir Schutz suchen konnten. Unser Glück war, dass man uns gefunden und direkt die Tierschützerin vor Ort kontaktiert hat, so wurden wir umgehend gesichert und leben seither im Tierheim. 

 

Auch wenn es alles andere ist wie ein typisches Tierheim, denn hier haben wir täglich Spaß mit vielen anderen Hunden im Freilauf und bekommen so viel Aufmerksamkeit wie möglich, wünsche ich mir eine ganz eigene Familie, die für mich Zeit und gaaanz viel Liebe übrig hat.

 

Ich bin ein kleiner, aufgeweckter Racker, liebe es, mit den anderen Hunden herumzutollen und genieße es, wenn ich Streicheleinheiten bekomme von den Zweibeinern. 

 

Hast du Lust, mit mir einen gemeinsamen Weg zu gehen?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~